Musikreiten an Ostern



Den Ostermontag feierte der Internationale Reitclub bei strahlendem Sonnenwetter mit einem schönen Musikreiten. Zu warmen Temperaturen versammelten sich 11 sommerlich angezogene Reiterinnen und Reiter um Jürgen Patt, der gekonnt eine gelungene Quadrille für die Zuschauerzahl arrangierte.  Teilgenommen haben Brigitte Haas mit Pitt, Dina Hanse mit Gysmo, Irene Hermanns mit Dijon, Jürgen Knees mit Radetzky, Dr. Armin Krippendorff mit Veltino,  Mary O´Neill mit Komet, Heinrich Neufeldt mit Escudo, Dr. Christa Pfeil-Kammerer mit Page, Elvira Schäfer mit Fandango, Barbara Sympher mit Mikado und Reinhard Hanse mit Voltaire.

Im Reiterstübchen wurde auf das Osterfest das Glas erhoben und Dank an Claudia Bahr, die im Hintergrund für die glatte Organisation der Pferde gesorgt hatte und Jürgen Patt für seine Quadrillenkünste ausgesprochen. Zuschauer und Reiter hatten zudem für ein besonders leckeres Büffett gesorgt, so dass auch hier das leibliche Wohl nicht zu kurz kam. Allen die hierzu beigetragen haben, dankt der Vorstand des Internationalen Reitclubs.

Internationaler Reitclub Bad Godesberg e.V.
Gut Haus Holzem
53343 Wachtberg - Berkum

 

1. Vorsitzende:

Miriam Wedemeier