Letzter Donnerstagsausritt 2013

Die Donnerstagsausritte sind ein fest etablierter Bestandteil des wöchentlichen Clubprogramms, erfreuen sich großer Beliebtheit und genießen einen gewissen Kultstatus im Club. Sportwartin Hannelore Heiß führte vom 16.05. bis zum Ende der Ausreitsaison jeden Donnerstag Abend eine Gruppe Reiter durch die idyllischen Reitwege des Drachenfelser Ländchen. Anschließend wurden die hungrigen Reiter im gemütlichen Innenhof vom wöchentlichen Gastgeber, sei es der IRC-Vorstand selbst, die IRC-Jugend oder ein kochfreudiges Clubmitglied,  kulinarisch verwöhnt. Zahlreiche amüsante, gesellige Abende haben auch dieses Jahr stattgefunden, und so freuen sich viele bereits auf das nächste Jahr, wenn diese liebgewonnene IRC-Tradition wieder stattfindet.

 

Trotz Ende der Gastgeberabend-Saison bietet Hannelore Heiß noch Ausritte am Donnerstag Abend an.

Bei Interesse kann sich jeder gerne bei ihr anmelden.

 

Alle Bilder von Christina Terbille

Internationaler Reitclub Bad Godesberg e.V.
Gut Haus Holzem
53343 Wachtberg - Berkum

 

1. Vorsitzende:

Miriam Wedemeier