Tag der offenen Tür der Reitschule Heiß

Am 15. Juni fand bei strahlendem Sonnenschein der Tag der offenen Tür der Reitschule Heiß auf Gut Haus Holzem statt. Bei einer Vielzahl von Ständen, Fachvorträgen und Reitvorführungen, wie zum Beispiel dem Dressurreiten, Voltigieren,  Spring- und Quadrillereiten, wurde sowohl interessierten Besuchern, als auch fachkundigen Pferdefreunden ein breites Spektrum an Attraktionen geboten und versprachen einen unterhaltsamen, informativen Tag bei bestem Wetter, guter Laune und leckerem Essen auf der schönen Reitanlage von Tim v. Wülfing.

 

Auch der IRC war als Stand vertreten und lockte eine Vielzahl von interessierten Besuchern an den Stand. Sowohl der Vorstand selbst, als auch fleißige Vereinsmitglieder, die Flyer verteilten, vertraten den Verein und standen für offene Fragen mit Rat und Tat zur Verfügung. Antragsformulare lagen bereit für Leute, die gerne Mitglied werden wollten. So konnte der IRC an nur einem Tag 11 neue Mitglieder gewinnen. Wir begrüßen herzlichst die neuen Mitglieder:

 

Ralph Roberz

Inge Josefine Käufler

Jasmin Lamberty

Christiane Koenigs-Merkens

Birgit Piel

Werner Piel

Hans-Günter Muhs

Maren Käufler-Lindenberg

Sarah Sophie Herberg

Annetta Dunn

Judith Adrien

Impressionen von Hof & Stand

Dressurstunde

Springstunde

Kinderquadrille

Internationaler Reitclub Bad Godesberg e.V.
Gut Haus Holzem
53343 Wachtberg - Berkum

 

1. Vorsitzende:

Miriam Wedemeier