Ausflug zum CHIO Aachen 2014

Am Sonntag, 20. August 2014 stand um 8:00 Uhr der Bus auf Gut Haus Holzem bereit, um 20 Mitglieder des Internationalen Reitclubs e.V. nach Aachen zum CHIO zu bringen. Bei recht durchwachsenem Wetter fuhren wir in erwartungsvoller Stimmung los.

 

Die Eintrittskarten waren bereits 1 Jahr zuvor gekauft worden, so dass gute Plätze für die Dressur Kür am Vormittag und den „Großen Preis“ am Nachmittag sicher waren. Obwohl Totilas nicht an den Start ging war die Eleganz der Küren ein Erlebnis!

 

Der Nachmittag wurde durch die Ansage des Sprechers, einer Orkanwarnung für Aachen echt spannend, jedoch nach wenigen Minuten gab es Entwarnung. Die Atmosphäre während des Springens war sensationell! In bester Stimmung bei einem kleinen Glas Sekt fuhren alle, das Erlebte Revue passieren lassend zurück zu unserem Reiterhof Gut Haus Holzem in Berkum.

 

Bericht: Irene Hermanns

 

 

Internationaler Reitclub Bad Godesberg e.V.
Gut Haus Holzem
53343 Wachtberg - Berkum

 

1. Vorsitzende:

Miriam Wedemeier