Erfolgreiche Turnierplatzierungen unserer Vereinsmitglieder der Saison 2014

Dina Hanse und "Carneval" auf dem Burgturnier in Adendorf

Auch diese Saison konnten sich einige IRC-Mitglieder auf Turnieren im Kreis Bonn/Rhein-Sieg erfolgreich platzieren und Verein auf den Turnieren sehr gut repräsentieren.

 

Unser erfolgreiches Mitglied Johanna Winand erritt sich eine tolle Runde im Parcours und gewann so auf ihrem Wallach 'Paddy' das A**-Springen in Bornheim-Widdig. Auf dem Burgturnier in Adendorf konnte sie sich ebenfalls mit Erfolg platzieren.

 

Auch Dina Hanse konnte diese Saison einige beachtliche Platzierungen für sich gewinnen. Die junge Amazone konnte sich den 3. Platz mit ihrem Apfelschimmel 'Carneval'

in der Springpferdeprüfung der Klasse A erreiten, sowie

in der Springpferdeprüfung Klasse A*  den 10. Platz belegen.

 

Auf dem Turnier in Eitorf konnten „Carneval“ und Dina die Richter mit einer schönen Runde im Parcours von sich überzeugen und somit den 2. Platz im Stilspringen der Klasse A für sich verbuchen.

 

Wir gratulieren herzlichst!

Internationaler Reitclub Bad Godesberg e.V.
Gut Haus Holzem
53343 Wachtberg - Berkum

 

1. Vorsitzende:

Miriam Wedemeier