„111 Jahre im & unter dem Sattel“

Wir gratulieren unserem Ehrenpräsidenten Dr. Peter Sympher und seinem Pferd „Mikado“ zu diesem Jubiläum sehr herzlich!

 

 

Seit 77 Jahren ist Dr. Sympher begeisterter Reiter und seit fast 40 Jahren engagiertes und hoch verdientes Mitglied des Internationalen Reitclubs.

 

Sein Oldenburger Mikado ist seit über 12 Jahren sein treuer und verlässlicher Begleiter in der Reithalle, im Gelände und bei der Schleppjagd. Reiter und Pferd zeichnen eine unvergleichliche Sportlichkeit und Verlässlichkeit bis in das jeweilige hohe Alter aus, die unser aller Hochachtung verdienen.

 

Kein Termin, kein Wetter und kein Wehwehchen halten die beiden von der Teilnahme an der Freitagsreitstunde, den Donnerstags- und Sonntagsausritten und anderen Gelegenheiten zum Reiten ab.

 

Beide verstehen sich blind und ohne Worte, es sei denn es geht um Mikados Leckerlis. Sein Begehren lässt sich schon vor der Stalltür vernehmen, wenn Mikado Peter Symphers Ankunft hört.

 

Wir wünschen Peter Sympher und Mikado noch viele schöne gemeinsame Ritte im Sinne von:

 

„Viel Glück und viel Segen auf all Euren Wegen …!

 

Internationaler Reitclub Bad Godesberg e.V.
Gut Haus Holzem
53343 Wachtberg - Berkum

 

1. Vorsitzende:

Miriam Wedemeier