Donnerstag, 09.07.2015

Die Temperatur fällt -die Stimmung bleibt !

 

Kühl und etwas windig, dafür aber ohne Insekten - so die Bedingungen zum Ausritt. Also Jacke an und los.


Unter der Führung von Hannelore Heiß ging es zwei Stunden von, um, drum herum und wieder nach Gut Haus Holzem.

Nachdem die treuen Pferde versorgt waren, fanden sich die Reiter im Stübchen ein. Dort hatten die Mitglieder was angerichtet. 

Ohne Gastgeber wurde vereinbart "Jeder bringt was mit ! " und entsprechend vielfältig war das Angebot für den geselligen Abend.

Von Brot und Butter über Couscous bis hin zur auch sehr gelungenen Erdbeerbowle war reichlich "Schmeck lecker" geboten.

Am 16.07.2015 freut sich Dieter von Samson auf seine Gäste.

 

Für die Organisation hilfreich sind die Anmeldung durch Eintragen in der im Stübchen aushängenden Liste oder per e-mail an info@internationaler-reitclub-bad-godesberg.de .

Internationaler Reitclub Bad Godesberg e.V.
Gut Haus Holzem
53343 Wachtberg - Berkum

 

1. Vorsitzende:

Miriam Wedemeier