Das Paradepferd - Winterball 09.01.16

Mit 24 Teilnehmern an mehr als zwei Tischen zeigte der IRC deutliche Präsenz auf der Traditionsveranstaltung.

 

Viele der teilnehmenden Mitglieder bestätigten, dass der Ball wieder eine sehr gelungene Veranstaltung war und allen große Freude bereitet hat.

 

Einzig die "Ausbeute" bei der Verlosung ist wohl noch verbesserungswürdig - das liegt allerdings nicht im Einflussbereich von Veranstalter und Teilnehmern.

 

Im flotten Gefolge von Musik, Tanz, Essen, Ehrung, Tombola ... kam in diesem Jahr kein Gemeinschaftbild zustande. Macht nix - wir nehmen es als Motivation für Januar 2017.

 

Im Übrigen auch allgemein schön beschrieben ist der Ball auf der Seite unseres Kreissportverbandes. 

 

www.kreisverband-bonn-rhein-sieg.de/aktuell-83544/1059-bericht-winterball-2016.html

 

Internationaler Reitclub Bad Godesberg e.V.
Gut Haus Holzem
53343 Wachtberg - Berkum

 

1. Vorsitzende:

Miriam Wedemeier