Wir gratulieren zum 90. Geburtstag

Unser langjähriges Mitglied Dr. Jörg Holzinger feierte am 28. September seinen 90. Geburtstag. 

 

Aus diesem Anlass führte die Musikreitstunde der Reitschule Heiß am 8. Oktober eine Geburtstags-Quadrille in Schwarz-Weiß auf. Anschließend lud der IRC auf ein Glas Sekt ins Reiterstübchen ein.

Dr. Jörg Holzinger war 80 Jahre seines Lebens aktiver Reiter. Zum IRC kam er vor 21 Jahren durch einen Kontakt mit Susi Speckmann, als Mitglied des Vorstands gestaltete er den Wechsel vom Domhof nach Gut Haus Holzem mit.

 

Auch im hohen Alter ritt er immer noch in der Ü70 - Gruppe und bei den Vereinsausritten mit. Erst vor wenigen Monaten wechselte Dr. Holzinger in den Status des Tribünenreiters, kam aber immer noch zu vielen Veranstaltungen.

 

Möge es noch lange so bleiben!

Und so berichtete der Generalanzeiger:

Internationaler Reitclub Bad Godesberg e.V.
Gut Haus Holzem
53343 Wachtberg - Berkum

 

1. Vorsitzende:

Miriam Wedemeier