Allerheiligen-Ausritt

Auch dieses Jahr beendeten wir die Saison der gemeinsamen Ausritte an Allerheiligen. 25 Reiter*innen ritten in zwei Gruppen unter der Leitung von Hannelore Heiß und Claudia Bahr durch unser schönes Drachenfelser Ländchen und genossen noch einmal den Ausblick auf Siebengebirge und Ahrtal.

 

Unterwegs gab es auf Einladung von Barbara Bode-Hanse einen Portwein-Stopp auf der Wachtberger Höhe. Beim Ausschank half Yvonne Antes, Geschäftsführerin des Kreispferdesportverband Bonn/Rhein-Sieg.

 

Anschließend lud Werner Schallenberg nun schon zum 21. Male zum Brunch ein. Über vierzig Gäste folgten der Einladung, genossen das gute Essen und die Gespräche.

 

Herzlichen Dank, lieber Werner!

Internationaler Reitclub Bad Godesberg e.V.
Gut Haus Holzem
53343 Wachtberg - Berkum

 

1. Vorsitzende:

Miriam Wedemeier