IRC Sommerfest am 1. September

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich über 20 IRC-Mitglieder und Gäste zum gemeinsamen Ausritt. Die Vorsitzende Miriam Wedemeier begrüßte alle Reiterinnen und Reiter.

Hannelore Heiß, Claudia Bahr und Dina Hanse führten die schnelle, ruhige und jugendliche Gruppe durchs schöne Drachenfelser Ländchen. 

Anschließend trafen sich über 60 Teilnehmer zum großen Grillfest. Die Grillmaster Tony und André hatten schon einen Vorrat angelegt, so dass alle schnell versorgt wurden. Die Auswahl bei den Salat- und Nachtisch-Spenden war so gr0ß, dass man gar nicht alles probieren konnte.

 

Zwischendrin sorgte ein Spiel für Auflockerung der Tisch-gemeinschaften: Beim "Menschen-Bingo" galt es andere Teilnehmer zu finden, die dieselbe Vorliebe hinsichtlich Eissorten, Urlaubszielen oder Fußballvereinen hatten, dieselbe Schuhgröße hatten und vieles mehr.

 

Schon zum zweiten Mal fand der Flohmarkt für Pferde-ausrüstung und Reitkleidung statt, den wieder Christina Terbille organisiert hatte. So manches Stück wechselte hier den Besitzer.

 

 

Zu guter Letzt packten alle beim Aufräumen an, und viele Hände schafften ein schnelles Ende.

Internationaler Reitclub Bad Godesberg e.V.
Gut Haus Holzem
53343 Wachtberg - Berkum

 

1. Vorsitzende:

Miriam Wedemeier