Vereinsmeisterschaft im Rahmen des Hausturniers der Reitschule Heiß am 02. / 03. Oktober

Erstmalig führte der IRC eine Vereinsmeisterschaft durch und kooperierte dazu mit der Reitschule Hannelore Heiß: Während des diesjährigen Hausturniers der Reitschule wurden die besten Leistungen der IRC - Mitglieder gewürdigt.

Unsere Vereinsmeister 2018:

 

L-Dressur:

  1. Christina Terbille
  2. Franka Jöbkes
  3. Linda Werner

A-Dressur:

  1. Anna Oppermann
  2. Reinhard Hanse
  3. Nina Witte

 

E-Dressur:

  1. Sophie Angerbauer
  2. Hannah Keilhau
  3. Clara Celauro

 

Reiterwettbewerb für die Jugend

  1. Finja Henseler
  2. Yva Klehm

 

Springen A

  1. Dina Hanse
  2. Nina Reifenberg
  3. Sophia Weber

 

Springen E

  1. Hannah Keilhau
  2. Linda Werner
  3. Malte Celauro

 

Heinrich Neufeld erhielt einen Sonderpreis der Reitschule Heiß, weil er mit 86 Jahren als ältester Teilnehmer immer noch eine beeindruckende Leistung in der A-Dressur gezeigt hatte.

 

Der Reitschule Hannelore Heiß ein herzliches Dankeschön für diese gelungene Kooperation!

Internationaler Reitclub Bad Godesberg e.V.
Gut Haus Holzem
53343 Wachtberg - Berkum

 

1. Vorsitzende:

Miriam Wedemeier