RTT Dressur mit Christel Dahl am 13./14. Oktober

 

Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr konnten die fortgeschrittenen Dressur-Reiter*innen mit der externen Trainerin Christina Dahl arbeiten. 

 

Das kontinuierlich hohe Interesse an diesem Lehrgang spricht für sich. Auch wenn Christel Dahl gar nicht so viel anderes korrigiert als die Reitlehrerinnen auf Gut Haus Holzem: Oft versteht man eben erst, wenn jemand dasselbe mit anderen Worten sagt.

 

Der Rahmen konnte perfekter nicht sein: Es war ein strahlender Herbsttag mit fast sommerlichen Temperaturen. Die Vereinsjugend hatte wieder ihre Bäckerei aufgebaut und verwöhnte Reiter*innen wie Zuschauer mit köstlichen Waffeln und Crepes.

 

Ein paar Bilder kommen noch.

Internationaler Reitclub Bad Godesberg e.V.
Gut Haus Holzem
53343 Wachtberg - Berkum

 

1. Vorsitzende:

Miriam Wedemeier