15./16. September 2018 Springlehrgang mit Elmar Pollmann-Schweckhorst

"Immer ruhig" und "er lobt viel" - das waren die beiden häufigsten Kommentare der Teilnehmer bei unserem Springtraining mit dem externen Trainer Elmar Pollmann-Schweckhorst. Sie waren sich einig, dass dieses Training eine bereichernde Abwechslung war.

 

Und was meinte der Trainer selber zu dieser Veranstaltung?

"Die Teilnehmer waren gut vorbereitet. Es gab vieles, worauf ich aufbauen konnte".

 

Für das leibliche Wohl sorgte die IRC-Jugend, die an einem Stand Waffeln, Crepes und Getränke verkaufte. 

 

Wer auf die Bilder schaut, sieht sofort: Es war ein abwechslungsreiches Programm, und alle hatten viel Spaß dabei. 

 

 

Zu den Bildern geht es hier.

Internationaler Reitclub Bad Godesberg e.V.
Gut Haus Holzem
53343 Wachtberg - Berkum

 

1. Vorsitzende:

Miriam Wedemeier