Mitgliederversammlung am 2. Mai

Wahlen standen im Mittelpunkt der diesjährigen Mitglieder-versammlung, und alle Kandidat*innen wurden einstimmig gewählt.

 

Neuer Vorstandsvorsitzender ist Reinhard Hanse, neu auch seine Stellvertreterin Maike Miesen und Geschäftsführerin Brigitte Trofenik. Schatzmeisterin Jenny Heydt wurde im Amt bestätigt, ebenso Sportwartin Hannelore Heiß und Jugendwartin Stephanie Tanzberger.

 

Neuer Präsident ist Werner Schallenberg.
Als weitere Mitglieder des Präsidiums wurden die Kanadierin Annetta Dunn neu gewählt und Gisela Mundt bestätigt.

 

Nach vorangegangener Diskussion und einjähriger „Probezeit“ wurde einstimmig beschlossen, das Eintrittsgeld abzuschaffen.

 

In diesem Zusammenhang wurde die Beitragsordnung aktualisiert und um heute übliche Familienstrukturen ergänzt.

 

Nach dem formalen Teil ehrte der ehemalige Präsident und neue Vorsitzende Reinhard Hanse die Jubilare. Die goldene Nadel erhielt Heinrich Neufeldt.

Anschließend verabschiedete er seine Vorgängerin Miriam Wedemeier sowie Sabine Kaldorf aus dem Vorstand.

 

Nach getaner Arbeit ließen sich alle den Spargel schmecken.

Internationaler Reitclub Bad Godesberg e.V.
Gut Haus Holzem
53343 Wachtberg - Berkum

 

1. Vorsitzender:

Reinhard Hanse