Fischessen am Aschermittwoch, 6. März

Gut 20 Mitglieder, überwiegend ältere Semester, trafen sich zum traditionellen Fischessen am Aschermittwoch im K und K Weinhäuschen in Bonn-Mehlem.

 

Präsident Reinhard Hanse begrüßte die Anwesenden und bedankte sich insbesondere bei Vizepräsidentin Gisela Mundt, die diesen Abend organisiert hatte. Mit einem Glas Sekt stießen alle auf den abwesenden Ehrenpräsidenten Peter Sympher an, der wegen seines Reitunfalls noch nicht wieder mobil ist

 

 

Vor dem Essen hielt die Vorsitzende Miriam Wedemeier eine kurze Ansprache. Sie lud noch einmal zum IRC-Turnier ein, dankte allen Spendern und bat um Unterstützung bei der Gewinnung jüngerer Mitglieder zur tatkräftigen Hilfe.

 

Dann stießen alle ein zweites Mal auf Peter Sympher und seine hoffentlich baldige Rückkehr in diesen Kreis an. Dann wurde der gute Fisch serviert, und in lebhaften Diskussionen klang der Abend aus.

Internationaler Reitclub Bad Godesberg e.V.
Gut Haus Holzem
53343 Wachtberg - Berkum

 

1. Vorsitzende:

Miriam Wedemeier